Breaking News Gameday No. 6 und No. 5 U19

Drittes Heimspiel der Wolfpack-Teams — Gegner der U19 sind die ungeschlagenen Leonberg Alligators — Bis zur Halbzeit kann die Partie offen gehalten werden mit 9:13 — in der zweiten Halbzeit zogen die Gäste dann auf 9:33 davon — Unser Oberligateam der Seniors kam denkbar schlecht in die Partie: noch in der ersten Halbzeit fumblte die Offense in der eigenen Endzone und wenig später scorten die Gäste zum 0:13 Halbzeitstand — zu Beginn der zweiten Halbzeit überzeugte dann unsere Offense und konnte sich zahlreiche Firstdowns erarbeiten — ein Touchdownlauf von Anton Denis und ein Extrapunkt von Jürgen Weishap brachte uns auf 7:13 heran — trotz weiter tadelloser Defenseleistung gelang es uns nicht, bis zum Ende der Spielzeit noch eins drauf zu legen — dennoch war die Leistung gegen den Tabellenzweiten beachtlich — zu Hause wurde das Wolfpack damit seit über 3 Jahren zum ersten Mal wieder geschlagen — ausführliche Berichte folgen …