Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr

Liebe Wolfpackfamilie,

zum auslaufenden neunten Jahr unseres Bestehens möchte ich mich bei all unseren zahlreichen Mitgliedern, bei allen Freunden und Förderern und ganz besonders bei all unseren Helfern herzlich für die geleistete Unterstützung bedanken.

Ja, wir haben in den vergangenen Jahren sehr viel erreicht und können in der Tat stolz darauf zurückblicken. Unsere Seniormannschaft hat sich nach zwei Meisterschaften in Folge in der Oberliga auf Anhieb etablieren können und unsere Jugend glänzt mit zahlreichen Erfolgen. Auch die Spirit Wolf Girls sind mit Begeisterung bei der Sache und erfreuen uns mit ihren Cheers, Chants und Stunts ein ums andere mal.

Viele von Euch bringen enorm viel Kraft und Energie in unser Wolfpack ein – alles im Ehrenamt und ohne jedwede finanzielle Vergütung. Vor allem mit unseren Aktivitäten wie Stadtlauf, Königshöfer Messe oder Weihnachtsmarkt sorgt ihr dafür, dass wir unsere finanziellen Mittel aufbringen können, die den Verein nach vorne bringen. Auch an dieser Stelle dafür ein herzliches Dankeschön!

Es ist uns in den letzten Jahren gelungen, eine große Familie rund um den American Football aufzubauen und daraus sind viele Freundschaften entstanden. Gemeinsame Ziele schweißen uns zum Wohle unserer Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusammen und es ist schön, dass wir alle dabei an einem Strang ziehen.

Lasst uns also weiter an unseren Zielen arbeiten und gemeinsam das zehnte Jahr unseres Vereinsbestehens gestalten. Denn wir haben noch viel vor!

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage in Ruhe und freut Euch auf ein gemeinsames erfolgreiches Jahr 2018.

Euer Klaus